Wo du lady wukai demnächst antriffst:

HOUSE OF DLIGHT - SPRING BREAK SHOW

Türöffnung: 19 Uhr
Show: 20 Uhr

Zum zweiten mal veranstaltet fas House of Dlight  die Springbreak Show. TOLLE unterhaltung und atemberuabende Shows.

Mit dabei:

Miss Terra Torrium
Crystal Dlight
Miss Miss Chris
Cat Le chat
Lady Wukai
Miss Moetivation
Sandy Brandy
Vanessa La Wasch



QWEERTAINMENT - DRAG MEETS BURLESQUE

11. MAI - 20 Uhr - MOKKA THUN

Wenn Qweertainment Drag mit Burlesque vereint: Eine World Tour im MOKKA Thun.

Lassen Sie sich entführen in eine Welt, in der es keine Grenzen gibt. Sinnlich, mit einem Hauch Erotik und schwarzem Humor geht es rund um die Welt.

Wenn Lady Wukai die Wunderlampe einpackt und Charlie van Brabant mal wieder ihr Sofa durch den Zoll schmuggeln muss, wundert es niemanden mehr, dass Miss Drag a Lot, die durch den Abend führt, auf Rollschuhen durch den Dschungel rollt.

Verspätungen gibt es auch wenn Nana Banana nicht mehr weiss wie man das Korsett öffnet und Ginny Frisky mit Gin the Cat und ihren Perserkatzen zu lange an der Hotelbar sitzt. Oder wenn Chia Coconut die Kräuterpflanzen aus dem Handgepäck holt und ihren Hexen Bloody Mary selber mixt.

Erleben Sie eine Nacht der «Extraklasse». 


Konfetti Klatsch  - DO 4. April | 20.30 UHR | DANI H. BAR ZÜRICH

Comedy trifft auf Drag
🎊 Open Mic @danielhbar_
🎉Jeden 1. Donnerstag im Monat
💃🏽Host:@cat_lechat_miau


FRANZY - MONOPOLY - SA 6 April | 22 UHR | Franky Luzern

🎩💄 Franzy's Monopoly Night mit Lady Wukai 💄🎩

Taucht ein in eine außergewöhnliche Nacht im Franzy Luzern, inspiriert vom klassischen Spiel Monopoly, präsentiert von der faszinierenden Drag Queen Lady Wukai. Eine einzigartige Mischung aus Glamour und atemberaubenden Drag-Performances erwartet euch!


Lasst uns gemeinsam in eine Welt eintauchen, wo das Spielbrett zum Leben erwacht. Eine Nacht, in der jeder Würfelwurf und jede Performance euch in Staunen versetzt. Seid Teil einer unvergesslichen Monopoly Night im Franzy Luzern – ein Spielabend der extravaganten Art!

FRANZY- THE WUKAIS- SA 4. MAI | 22 UHR | FRANZY Luzern

FRANZY'S ONE YEAHR

 

THE WUKAIS

 

Feier mit uns am 4. Mai bei THE WUKAIs Party - einem spektakulären Event, das nicht nur den Geburtstag von Lady Wukai, sondern auch das einjährige Jubiläum der Franzy Party Reihe in der Franky Bar Luzern zelebriert! Tauche ein in eine Welt voller Glamour und Extravaganz, genieße die mitreißende Musik und erlebe atemberaubende Drag Queen Shows. Sei Teil dieser einzigartigen Feierlichkeit und feiere mit uns eine Nacht, die du so schnell nicht vergessen wirst. THE WUKAIs Party - wo die Party-Legende geboren wird!"


FRANZY - MONOPOLY - SA 6 April | 22 UHR | Franky Luzern


Adresse

LOFT 38

6003 Luzern

 

 

 

 


Partner